Wir über uns

 

Wir sind ein Unternehmen mit Prinzip, Tradition und Liebe zum Vaterland. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Um das Verlangen der heutgen Albaner stillen zu können.

----------

Deshalb haben wir eine gesunde Mischung aus Nationalen und modernen Motiven für alle Albaner als Textilien, Wandtatoos und Sticker hergestellt.

----------

Für alle die Infos über unsere Produkte erhalten wollen 

Admir Belushi - E-Mail: info@albawear.de

 

 

Für Händler, Grossabnehmer und Partner

Enes Bilen - E-Mail: support@albawear.de

 

 

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren. 

Denn wir sehen unseren Service und Handel als Dienst am Vaterland, da kann nur das Beste gerade gut genug sein. 

Alba Wear GmbH  |  info@albawear.de